Was sind Zukunftsthemen für Schule 4.0 ?

In der Fortbildungsreihe Veränderungsmanagement haben sich die Teilnehmer*innen mit Mechanismen des Wandels und aktuellen Veränderungsprojekten beschäftigt. Nun wird hierauf aufbauend der Blick in die Zukunft gerichtet! Die Industrie 4.0 und die Auswirkungen der Digitalisierung prägen die Wirtschaft und die Arbeitswelt. Konnektivität, disruptive Entwicklungen und Agilität sind beispielsweise Schlagworte, die Unternehmen umtreiben. Welche Entwicklungen werden uns und Schule beschäftigen?

Spannende Fragen, die an diesem Tag gemeinsam beleuchtet und diskutiert werden. Dabei geht es auch darum, welche neuen Anforderungen sich für ein gelungenes Veränderungsmanagement ergeben und wie Organisationskultur und Führung den Weg hin zur Schule der Zukunft unterstützen können.

Seien Sie bei spannenden Impulsen dabei und gestalten Sie die Diskussion mit!

Kosten

Für das Seminar fällt ein Eigenbeitrag in Höhe von 65 Euro an. Darin sind Teilnehmergebühren, Teilnehmerunterlagen und Verpflegung (exkl. Getränke zum Mittagessen) enthalten.

nach Vereinbarung

Sabrina Schwember